1. Platz in Venice Beach/LA und Traumhochzeit

Overall Couples Award und Muscle Beach Wedding

Sieger_Photocredits Abo Lojero

Siegerehrung Overall Couples (c) Abe Lojero

 

Was kann es Schöneres für ein Fitness Couple geben als direkt auf der Bühne in Venice Beach Los Angeles im Rahmen der „Mr. & Ms. Muscle Beach“ Competition zu heiraten und zu gewinnen? Für uns nichts.

Deshalb haben wir diesen Traum für uns wahr gemacht: Zum ersten Mal seit Bestehen des Muscle Beach gab sich ein Paar hier das Ja-Wort. Und dann noch dazu zwei Österreicher 😉 Und zwar am 4. Juli 2018, dem Independence Day in Amerika.

YES, we did!

Und als Sahnehäubchen gab es oben drauf noch den Gesamtsieg im Paarposing: Overall Couples Award.

Was für ein Tag: Wir sind überglücklich – und aus „MOHR & MORE“ wurde „MOHR & MOHR“

Hochzeitsfoto 1 online_Muscle Beach_Mohr Stradner Hochzeitsfoto 3 online_Muscle Beach_Mohr Stradner Posing online_Mohr Stradner Kür 1 Kür 2 Kür 3

Hier ein paar Youtube-Videos … Viel Vergnügen beim Schauen 🙂

Muscle Beach Wedding:

The Making of:

Venice Beach Fun:

Chilling in Los Angeles Downtown: