Partner

M4 arbeitet mit einigen ausgewählten Partnern zusammen, denen wir unser vollstes Vertrauen schenken.

Allen voran sei das Fitness-Studio TOP GYM genannt, dem unser besonderer Dank gilt. Peter Mohr ist hier seit über 20 Jahren als Trainer tätig. Hier konnte er sich zu dem entwickeln, der er heute ist. In diesem Studio halten wir vorwiegend unsere Personal Trainings sowie die Fitness-Akademie ab.

Weitere Partner sind der Country & Sports Club, wo wir ebenfalls im Zuge der Fitness-Akademie unterrichten dürfen, als auch  die  school for training and recreation im Bereich Gesundheitsförderung (Rückenschule, muskuläre Stabilisation).

Aber auch ein Pool an kompetenten Ärzten, mit denen wir hervorragend kooperieren, die u.a. an unserer Fitness-Akademie unterrichten und die wir je nach Anlassfall mit bestem Gewissen empfehlen können.

 

TOP GYM imageFitness-Studio

0 – 24 Uhr

1190 Wien, Kreilplatz 1

 

 

 

Bildschirmfoto 2014-06-07 um 20.24.34Country & Sports Club

Steinheilgasse 4, 1210 Wien22.500 qm zur In- und Outdoornutzung für Schulungen, Veranstaltungen, Empfänge und Feiern inkl. Gastronomie, Swimming Pool, Beachvolleyballplatz, Fußballplatz und Tennisplätzen.

 

 

 

logo star – school for training and recreation

Die star ist eine Ausbildungsfachschule für Trainerinnen und Trainer in den Bereichen Bewegung, Fitness und Gesundheitsförderung, welche im Jahr 2000 von Karin Albrecht und Cyrill Lüthi gegründet wurde. Die star bietet Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Bewegung, Fitness und Group Training an.

 

 

ddr_gabor_tepperUniv. Prof. DDr. Gabor Tepper

unterrichtete 16 Jahre lang Anatomie an der Medizinischen Universität Wien. Nach seiner Habilitation zum Universitätsprofessor hat er sich der Ausbildung fertiger Oralchirurgen auf dem Gebiet der Implantatchirurgie gewidmet.

12 nationale und internationale Preise, wissenschaftliche Publikationen in Fachjournalen und Lehrbüchern.
Über 200 nationale und internationale Vorträge auf dem Gebiet der Implantologie.

 

 

OA Dr. Alexander MildnerOA Dr. Alexander Mildner

Unfallchirurg und Sportmediziner

Prävention.Operation.Rehabilitation

“Ich behandle sämtliche Sportverletzungen und Überlastungsschäden vom Kindes- bis Seniorenalter sowohl konservativ als auch operativ. Die Kooperation mit MOHR FITNESS  ist mir wichtig, da von kompetenten Trainern vermitteltes Training Unfälle verhindert und die rasche Wiederherstellung der Sportfähigkeit ermöglicht.”

Terminvereinbarung unter: 01/402 07 09

 

MG_8195_web4Dr. Christian Barbunopulos

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie
Oberarzt an der orthopädischen Abteilung Landesklinikum St. Pölten

e-Mail: office@ortho-cb.at

Mobil: +43 (0) 664 735 15 755

 

 

Dr. Anna Warticle-10466-img1arlamides

Fachärztin für physikalische Medizin und allgemeine Rehabilitation, Fachärztin für Allgemeinmedizin.
Institut für physikalische Medizin und Rehabilitation

Tel.: (01) 21121/3060

Ausbildung: Arbeitsmedizin, manuelle Therapie / Chiropraktik, FDM / Osteopathie

 

Eva Zito und Peter MohrDr. Eva Zito

ganzheitliche Gesundheit und Schönheit – ästhetische Akupunktur und Heilmethoden der traditionellen europäischen und asiatischen Medizin

e-Mail: ordination@zitomethode.at

Tel.: +43 (0) 676 977  66 00